Werden die Gegner nach dem Aufleveln auch stärker.Habe Level 750 plus 350 Fokusstufe (Nioh)

Frage gestellt am 07. Juni 2021 um 23:30 von Monikas

1 Antwort

Würde das nicht bedeuten, dass du das Game quasi zu Tode gesuchtet hast?
Dann sollte eigentlich klar sein, dass das einzige was die stärke der Gegner angeht der Spielmodus ist. Das Schwierigkeitslevel, das du ausgewählt hast.
-> Weg des Samurai
-> Weg des Starken
-> Weg des Dämonen
-> Weg des Weisen
-> Weg des Nioh
...oder wie auch immer die heißen.

Also nein, das Level deines Characters hat nix damit zu tun.

Antwort #1, 08. Juni 2021 um 12:29 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nioh

Nioh
Nioh spieletipps meint: Nioh muss sich den Vergleich zur Souls-Reihe bis zuletzt gefallen lassen, überzeugt aber durch eigene Ideen und schafft es so, sich gleichzustellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Ihr denkt nun vielleicht, dass das gar keine Frage sein kann, wie man einen Controller hält. Doch täuscht euch (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Nioh
  4. Fragen und Antworten
  5. Werden die Gegner nach dem
Nioh (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website