Nachtcafe (Lego Harry Potter 2)

Hallo, Ich spiele jetzt nur noch freies Spiel aber ich finde keinen Weg zum Nachtcafe?
Wenn jemand weiß wo, bin ich Dankbar für die Antwort. Mfg Vicky

Frage gestellt am 08. Juni 2021 um 14:20 von vicky029

3 Antworten

Meinst du das Diner?

Antwort #1, 08. Juni 2021 um 15:18 von Exodia

Ja das Diner wo sie Cafe bestellen und dann die greife kommen. Lg

Antwort #2, 09. Juni 2021 um 18:55 von vicky029

Du musst im Tropfenden Kessel raus. Auf der rechten Seite wo du in der Story immer raus gehst. Dann bist du in London. Lauf ganz vor und dann ganz links neben einem Musikgeschäft ist das Diner.

Antwort #3, 09. Juni 2021 um 19:02 von Exodia

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2
Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Ratchet & Clank - Rift Apart: Perfekte Balance aus Hüpfen und Ballern

Zum x-ten Mal müssen der pelzige Lombax Ratchet und sein treuer Blechbüchsen-Kumpane Clank die Welt retten, (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7
  4. Fragen und Antworten
  5. Nachtcafe
Lego Harry Potter 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website