Gebäude einnehmen funktioniert nicht (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hallo, bin ich der dritten Kampagne, habe noch nie als Gauner etc gespielt.
Habe jetzt mit den Schergen eine Anglerkate angegriffen. Der Balken des Gebäudes ist rot. Ich kann das Gebäude nicht einnehmen. Was muss ich machen? Habe mir auch bereits einen weiteren Titel gekauft, daran kann es also nicht liegen.
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2021 um 09:40 von Eingabeistzwingenderforderlich

keine Antworten

Dieses Video zu Biomutant | Den nordöstlichen Weltenfresser Hufschnauber besiegen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber
Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden

Ihr denkt nun vielleicht, dass das gar keine Frage sein kann, wie man einen Controller hält. Doch täuscht euch (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Spielszenen zu Zelda: Breath of the Wild 2, ein neues Metroid und mehr

Es geht weit über die Wolken hinaus in Zelda: Breath of the Wild 2.E (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse
  4. Fragen und Antworten
  5. Gebäude einnehmen
Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website