Assassin's Creed - Odyssey

Visuelle Anpassung (Assassin's Creed - Odyssey)

Hallo,
ich bin so ein „Visuelle Anpassung“-Freak und möchte wenn ich eine Waffe habe, alle Variation (Schwarzes Eisen, Schmiedeeisen etc.) freischalten. Ich verstehe nur nicht ganz wie ich jetzt beim Schmied zum Beispiel erkennen kann ob etwas Schwarzes Eisen usw. ist.

Frage gestellt am 13. Juni 2021 um 15:16 von LMozso1996

1 Antwort

Soweit ich mich noch erinnere, ist das auch nicht an den Schmieden gekoppelt, sondern durch die Gegenstände selbst.
Must einfach im Bereich der „Visuelle Anpassung“ kucken wie dort etwas freigeschaltet wird.

Antwort #1, 16. Juni 2021 um 12:18 von Rondarius

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Racing in Reinform mit riesigem Umfang

F1 2021: Racing in Reinform mit riesigem Umfang

Werden Spieleserien jährlich mit neuen Ablegern gefüttert, sind Neuerungen meist rar. Dieses Mal mischt sich (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed - Odyssey
  4. Fragen und Antworten
  5. Visuelle Anpassung
Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website