Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Problem bei GTS (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo, wollte heute meinen poked3x weiter vervollständigen, mir fehlen hier zu einige pokémon die es nur schwer oder gar nicht auf meiner Edition gibt, also wollte ich hier zu auf die Funktion von GTS zurückgreifen, es lässt sich auch problemlos mit dem Internet verbinden, doch sobald ich aufschreiben welches ich benötige hängt sich mein ds auf. Es sei noch dazu gesagt ich spiele auf den 2ds, aber ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nie. Bei pokémon Mond ist es das selbe. Weiß einer was da los ist? Brauch dringend Hilfe.

Frage gestellt am 16. Juni 2021 um 18:58 von Ichy

keine Antworten

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon - Ultrasonne und Ultramond
  4. Fragen und Antworten
  5. Problem bei GTS
Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website