Animal Crossing: New Horizons

Wie funktioniert das mit dem Freundescode? (Animal Crossing - New Horizons)

Bin neu hier und würde gerne neue Obstsorten haben. Bisher habe ich Birnen und Pfirsiche (und Kokosnüsse).

Suche also Kirschen, Äpfel und Orangen.

Wenn ich jetzt einen Freundescode bekomme, was muss ich dann machen?

Freue mich auf eure Hilfe!
:-)

Frage gestellt am 18. Juni 2021 um 14:35 von Christian0611

1 Antwort

Christian0611 sagt "Danke!"
freundescod bei deiner konsole eingeben wo dein provil zusehen ist ,da gibt es ein feld wo steht freund hinzufügen, meine sw7359-2440-5708, ich notier dich mal.

Antwort #1, 29. Juni 2021 um 07:21 von hort1

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Überlebenskünstler | Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie funktioniert das mit dem
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website