Monster Hunter Stories 2

Eier Demoversion (Monster Hunter Stories 2)

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand schon rausgefunden hat, welche Eier es so bei der Demo zu finden gibt und welches das seltenste ist.

Lg und danke für die Rückmeldungen

Frage gestellt am 29. Juni 2021 um 22:22 von Amonschie

4 Antworten

Amonschie sagt "Danke!"
Hilfreichste Antwort
Antwort von einem, der sich Null mit der Reihe auskennt und daher auch die Namen überhaupt nicht drauf hat, daher hoffe ich mal, die Beschreibung reicht.

Also dieser blaue Velociraptor und das "Hühnchen" sind ja klar, weil man sie als erstes bekommt. Dann hab ich diesen Pflanzenfresser-Dino, der mit Apo-irgendwas anfängt, das Wildschwein und diesen grünen, wo ich nicht mal weiß, wie ich den beschreiben soll. Sieht aus wie ne Echse oder Amphibie, hat aber Flügel und Federn. Der hieß Pukei-Pukei, meine ich. Und Yian-Kut-Ku, der so ziemlich einzige, dessen Namen ich mir merken konnte, weil ich noch weiß, dass ich die beiden Varianten im ersten Spiel Yian-Yian und Kut-Ku genannt habe.
Das waren alle, die ich bisher gefunden habe und ich denke, mehr gibt es auch nicht.

Antwort #1, 30. Juni 2021 um 16:32 von Chibi-Lina

Hühnchen xdddddd

Ich feier dich chibi lina hahahaha, Abend is gerettet

Antwort #2, 30. Juni 2021 um 20:13 von celtic

Das freut mich xD

Antwort #3, 01. Juli 2021 um 08:09 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Eastward | Launch Trailer schon gesehen?
Durch ein glitch kannst du in der Demo recht früh ein anjanath Eierer farmen die bekommt man erst später im Spiel!

Antwort #4, 13. Juli 2021 um 21:27 von Cloud8720

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories 2

Monster Hunter Stories 2
Monster Hunter Stories 2
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Monster Hunter Stories 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Eier Demoversion
Monster Hunter Stories 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website