Die Sims 3

Arbeit trotz Schwangerschaft (Sims 3)

Hallo,
ich spiele seit langer Zeit wieder mal ,die Sims 3 und habe ein Pärchen ein Baby machen lassen.Meine Sim Dame ging trotz Schwangerschaft zur Arbeit und jetzt ist das Kind da und sie ist schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.(Arbeitet in der Buchhandlung) ist das da normal ?

Frage gestellt am 20. Juli 2021 um 15:45 von Toffee-ranch

keine Antworten

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3
Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim: Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Sims 3
  4. Fragen und Antworten
  5. Arbeit trotz Schwangerschaft
Sims 3 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website