Assassin's Creed: Valhalla

Aufgabe Jötunheim (Assassin's Creed Valhalla)

Ich bin im Spiel in den lezten zügen alles erledigt zu haben. Allerdings stecke ich in Jötunheim bei einer der "Rätsel" fest.
Ich stehe bei der Markierung im eingang von Ægirs Halle und wenn ich dann die Odins sicht aktiviere kann ich einer Spur bis zu dem großen Fass folgen. Aber was dann? Ist das ein Bug dass dann nichts passiert oder habe ich etwas elementares übersehen?

Frage gestellt am 21. Juli 2021 um 02:49 von TimNothhelfer

1 Antwort

In einem so großen Fass lässt es sich hervorragend schwimmen und tauchen.

Sofern nichts zu finden ist, erscheint der Gegenstand während einer Quest in Jotunheim.

Antwort #1, 22. Juli 2021 um 16:51 von Precursor__

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Far Cry: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Exotische Orte, durchgedrehte Bösewichte, explosive Action - die "Far Cry"-Reihe ist eine Shooter-Marke für (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Fragen und Antworten
  5. Aufgabe Jötunheim
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website