Dragon Quest 9

Brauche Hilfe bei Mission 86! (Dragon Quest 9)

Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt noch jemand hier Fragen beantwortet, aber ich bräuchte dringend Hilfe bei Mission 86! Ich habe seit langem wieder aktiv angefangen zu spielen und ich komme nicht weiter bei dieser Mission. Es geht darum, in drei Grotten jeweils einen Obergegner zu besiegen (die 100-Punkte Bumerangmission). Das klappt auch bei zwei der Grotten, aber bei der ersten (Gruselige Grotte) habe ich schon ungefähr 300 Platzprotze besiegt, aber sie droppen das Item nicht. Ich habe die Mission auch neugestartet, aber sie droppen wieder nichts, egal wie oft ich es versuche...Wie habt ihr die Quest geschafft und was soll ich tun? Mache ich irgendetwas falsch? (Ich oneshotte sie mit einem Pentarang in der E2 der Gruseligen Grotte)

Frage gestellt am 11. September 2021 um 23:46 von leroberry

keine Antworten

Dieses Video zu Splatoon 3 | Die Rückkehr der Mammalianer? schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9
Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dragon Quest 9
  4. Fragen und Antworten
  5. Brauche Hilfe bei Mission 86!
Dragon Quest 9 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website