Assassin's Creed: Valhalla

Neue Karten Flussraubzüge Patch 1.31 (Assassin's Creed Valhalla)

Hi,
laut Patchnotes gibt es mit Version 1.31 neue Karten für die Flussraubzüge aber ich habe die bisher nicht finden können. Wie werden die aktiviert? Wo bekommt man die?
Danke!

Frage gestellt am 12. September 2021 um 21:38 von lexus4400

2 Antworten

Du musst in Hraefnathorp zu Vagn gehen.

Du bekommst aber auch eine Quest "Die Legende des Lugh".

Antwort #1, 14. September 2021 um 13:28 von Precursor__

Dieses Video zu Diablo 2: Resurrected 9 Einsteigertipps schon gesehen?
Hm, komisch. Bei Vagn war ich und eine neue Quest ist mir nicht angezeigt worden... 🤔
Beim nächsten Neustart werd ich mal schauen ob es sich nicht geladen hat weil ich zu dem Zeitpunkt grad in Paris war. Ich hoffe nur es ist kein Bug oder so...
Danke auf jeden Fall!

Antwort #2, 14. September 2021 um 18:31 von lexus4400

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed Valhalla
Assassin's Creed: Valhalla
Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Spiele wie Until Dawn | Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Ihr seid mit Until Dawn durch und sucht jetzt nach einem neuen, aber ähnlichen Horror-Spiel? Im Folgenden findet (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Assassin's Creed: Valhalla
  4. Fragen und Antworten
  5. Neue Karten Flussraubzüge
Assassin's Creed Valhalla (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website