Yu-Gi-Oh! Online

Link Monster ins Extra Deck zurück (Yu-Gi-Oh Online)

Liebe Freunde,

ich habe eine Frage die sicherlich simpler nicht sein kann, dennoch bin ich mir unsicher und deshalb frage ich lieber nochmal nach...

Wenn z. B. bei Topf der Trägheit fünf Monster ins Deck zurück gemischt werden müssen um 2 Karten zu ziehen, zählen dann auch Linkmonster (oder andere Extra-Monster) dazu, die dann wieder zurück ins Extra-Deck gelegt werden [können]?

Vielen Dank und LG!

Frage gestellt am 12. September 2021 um 22:53 von SunnyLemon98

1 Antwort

Genau so ist es, welche monster Art ist völlig egal bei Topf der Trägheit

Antwort #1, 13. September 2021 um 14:09 von celtic

Dieses Video zu Diablo 2: Resurrected 9 Einsteigertipps schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Online

Yu-Gi-Oh Online
Yu-Gi-Oh! Online spieletipps meint: Leider kann auch dieses Franchise-Spiel nicht überzeugen. Das Cardgame wurde gut umgesetzt, der Rest ist Mist.
63
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Die Sims 4 und seine Vorgänger bereichern seit mehr als zehn Jahren den Spielspaß der Fans. Kein Wunder, dass (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Yu-Gi-Oh! Online
  4. Fragen und Antworten
  5. Link Monster ins Extra Deck
Yu-Gi-Oh Online (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website