Animal Crossing: New Horizons

ACNH Bewohnersache (Animal Crossing - New Horizons)

Hi also... ich hab meine 10 Bewohner voll aber ich hätte gerne einen anderen und würde gerne einen loswerden.
Kann ich das auch so machen das wenn ein Bewohner von einer anderen Insel eines anderen Spielers die Insel verlassen will das ich ihn dann einlade um zu meiner Insel zu ziehen? Obwohl halt meine derzeit voll ist?

Frage gestellt am 13. September 2021 um 18:44 von alinamk1

1 Antwort

Erst wenn du Platz hast, kannst du jemanden einladen. Entweder du wartest bis jemand von alleine gehen will oder jemand kommt auf den Campingplatz.
Diesen kannst du überreden herzuziehen, dafür wird aber irgendein Bewohner vorgeschlagen der die Insel verlassen möchte.

Antwort #1, 13. September 2021 um 18:48 von Exodia

Dieses Video zu Splatoon 3 | Die Rückkehr der Mammalianer? schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing - New Horizons
Animal Crossing: New Horizons spieletipps meint: Charmante Lebenssimulation, die viel Inhalt bietet und zum kreativen Spielen einlädt. Der bis dato beste Teil der Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming: Was das ist und wieso das wichtig ist

Queer Gaming, was soll das eigentlich sein? Wieso ist das überhaupt wichtig? Wenn ihr euch diese Fragen stellt, ist (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Animal Crossing: New Horizons
  4. Fragen und Antworten
  5. ACNH Bewohnersache
Animal Crossing - New Horizons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website