Welchen Charakter habt ihr? (Oblivion)

Das ist keine direkte Frage eher eine Umfrage

Ich habe einen Dunkelelf, Magier Sternz. Lehrling
Schwerwiegend in der Schule der Illusion, Beschwörung und Mystik trainiert, Lv. 10

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 19:41 von Zyklon95

8 Antworten

Ich hab einen nordischen Krieger, Sternz. Krieger. Hauptskills: Schmied, Athletik, Akrobatik, Klingenkampf, Schwere Rüstung, Handeln und Sprachgewandtheit. Lv. 42

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 19:58 von Caleb

ich hab eine waldelf vampier
stark auf diebstahl und meuchelmörder fähigkeiten ausgerichtet aba auch mit einer kleinen auslegung auf nahkampffertigkeiten

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 20:35 von K-C-

Ich habe einen Kampfmagier sternz. Krieger , Kaiservolk. Ich bin in Zerstörung, Wiederherstellung, Schwertkampf, Blocken und Athletik ( oder so ähnlich) gut. Lv64

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 08:53 von Waldmann

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe einen Kaiserlichen
Sternzeichen:Krieger
Ich bin in Schwertkampf,Blocken,Athletik,Schütze,Schwere Rüstung,Handelsgeschick und Waffenschmied bewandert.
Level 8 (Spiel noch nicht so lang)

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 09:03 von dynasty

Ich hab ein Kaiserlichen
Sternzeichen: Dieb
Meine Hauptfähigkeiten sind Akrobatik, Blocken, Schütze, Schwertkampf, leichte Rüstung, Hatndel, Waffenschmied, Wortgewandth., Schleichen aber auch schwere rüstung.
level 38

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 03:29 von gelöschter User

hi
ich bin ein dunkelelf sternzeichen magier bin gut im beschwören zerstören athletik schwertkampf wotrgewandheit handelsgeschick sehr gut im schleichen in sicherheit und bin level 28

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 16:28 von lars14

Sain uu

Hab Kajiit, sternzeichen Dieb, Hauptfähigkeiten: Sicherheit, leichte Rüstung, Blocken, Schütze, Schwertkampf, Schleichen, Akrobatik
level 26

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 17:50 von gelöschter User

Hy, ich bin ein Hochef mit dem Sternzeichen Krieger und einer selbsterstellten Klasse. Meine Hauptfertigkeiten sind Schwertkampf, Nahkampf, Akrobatik, Athletik, Alchemy und Handwerkskunst (oder heisst das Schmiedekunt...).

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 21:07 von heat32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)