naruto clash of ninja revulution 2 (Naruto - Ninja Revolution)

ich hab gehört das es irgendwann im laufe dieses jahres naruto clash of ninja revulution 2 rauskommt

wenn jemand weiß wann es kommt würde ich mich freuen wenne r es mir sagen würde ok danke

Frage gestellt am 10. August 2008 um 21:54 von -zabuzamomochi-

8 Antworten

ich hab noch nie davon gehört
aslo wenn ich mir sachen von spielen angucken will,geb ich bei
youtube immer was ein,zb. in diesem fall:
naruto clash of ninja revulution 2 trailer

das mach ich jetzt auch gleich^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

geil,das spiel gibs ja wirklich
nur leider weiß ich auch nicht wann es raus kommt
sry^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

das kotzt mich an

ich find das auch dämlich das deutschland die spiele nicht direckt aus japan holt anstatt aus america

denn das revulution 1 is ja das gekitou ninja taison 3 doch fehlen charaktere die das spiel besser gemacht hätten wie zum beispiel zabuza warum gibts den nich mehr bzw kiba und haku

kisame wäre auch erst im gekitou ninja taison 4 da gewesen
ich finds dennoch gut das sie crow und akamaru weg gelassen haben ich fand die doof

dennoch find ichs doof das sie hokage den dritte, anko mitarashi, choji akimichi, zabuza momochi, haku und kiba weggelassen haben

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:33 von -zabuzamomochi-

das spiel naruto clash of ninja revulotion 2 kommt im oktober 2008 habe ich gehört

Antwort #4, 27. August 2008 um 19:51 von alessio-sguazzato

für die amys und japaner schon, wir können uns das spiel erst nächstes jahr im märz grabschen, so viel weiß ich darüber

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:11 von BlueLightning

wie doof is das denn

die solln ma hinne machen

is schon schlimm genug das sie charas weglassen

da können sie ruhig die spiele früher rausbringen

Antwort #6, 01. September 2008 um 15:43 von -zabuzamomochi-

nein du kannst google gehen dort steht 15 oktober bei uns

Antwort #7, 03. September 2008 um 18:58 von alessio-sguazzato

aber vielleicht stimmt es nicht man weis ja nie!

Antwort #8, 03. September 2008 um 18:59 von alessio-sguazzato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link