Warum schießt das Katapult nicht? (Stronghold Crusader)

Warum schießt das Katapult nicht?
Wenn ich auf einen Rundturm/Quadratischen Turm ein Katapult mit 2 Baumeister baue, und wenn dann auch Feinde kommen, schießt mein Katapult nicht.
Ich stelle es entweder auf Angriffshaltung, Stellungshaltung oder Abwehrhaltung, aber das Katapult schießt nicht!
Bitte um eine Antwort!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 19:51 von Compi

5 Antworten

Das musst du konkretisieren. Auf den Türmen kannst du nur Ballisten oder Mangen bauen. Aber keine Kattapulte. Wenn du eine Mangen gebaut hast, dann würde ich damit nicht auf feindliche Einheiten schießen, außer es sind größere Ansammlungen. Aber davon mal abgesehen, vielleicht ist der Gegner noch außer Reichweite. Oder ist schon zu nah dran. Nützlich wäre auch ein Link zu einem Screenshot.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 09:48 von Steeni

Dasgeht halt nicht weil es kein platz hat es muss auf dem boden gebaut werden!

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 12:06 von gelöschter User

Du musst Baumeister zu den Katapulten (Mangen) schicken(wenn die pfeile nach unten zeigen).

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 11:34 von lukario

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich glaube das weiß er schon, ich denke er meint auch mangen aber sein problem ist das sie von alleine nicht schießen...das ist nun mal so du musst ihnen einfach sagen wohin sie schießen sollen...

P.S.man kann außerdem keine KATAPULTE damit meine ich keine mangen auf türme stellen also wird er auch keine katapulte meinen!

Antwort #4, 15. März 2008 um 13:56 von Ultra

vielleicht hat das katapult keine steine mehr,die musst du nachladen

Antwort #5, 19. November 2008 um 12:03 von Mario60er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)