brauche schnelle antwort (Gothic 3)

Welche Patches braucht man es gib 2 Varianten :
1. Variante: Patch 1.2 und 1.6
2. Variante: Patch 1.12 und 1.6

welche Variante stimmt jetzt ?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 23:31 von Zocker22

6 Antworten

Die zweite 1.12 und den 1.6.
Der 1.2 ist ein Manager Patch, der durchsucht nur das Internet nach neuen Patch.
Wenn du den 1.6 Patch aktiviert hast musst du ein neues Spiel beginnen, da sich der Patch sonst nicht in das Spiel integriert und dann könnte es zu Problemen kommen. Und natürlich in Reihenfolge aktivieren, erst 1.12 dann 1.6.
Ach noch was, ich würde dir empfehlen, lass das Internet aus wenn du G3 spielst. :-)

Antwort #1, 10. August 2008 um 23:50 von gelöschter User

muss man den 1.12 Patch auch aktivieren und bei dem 1.6 Patch gibt es zwei arten :
Gothic 3 - Community Patch v1.6 Update-Version
Gothic 3 - Community Patch v1.6 Full-Version

welchen soll ich nehmen

Antwort #2, 10. August 2008 um 23:52 von Zocker22

Nimm die Full-Version.
Den 1.12 musst du natürlich auch aktivieren, aber mit dem kannst du das Spiel fortsetzen. Die Spielstände bleiben erhalten und du must nicht unbedingt von vorn anfangen. :-)

Antwort #3, 10. August 2008 um 23:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich lade die Patches sowieso runter befor ich zu spielen anfange und danke das du mir das alles erklärst weist du ich will es mir morgen vieleicht kaufen

Antwort #4, 10. August 2008 um 23:59 von Zocker22

Ja gut, dann viel Spass damit. Bei Fragen, weist du ja wo. :-)

Antwort #5, 11. August 2008 um 00:02 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 11. August 2008 um 00:02 von Zocker22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link