wo ist der schnellste roller in san andreas (GTA San Andreas)

ich suche schon seit langer zeit schnelle autos und motorräder aber alle die ich finde sind voll lahm weiß jemand wo man ein schnelles auto oder ein schnelles motorrad findet?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 00:17 von schwefel

4 Antworten

Bei dem Autos währe da mal der Tourismo, der ist in Las Venturas zu finden ist aber nur selten! Du kannst auch den Cheat "viele Sportwagen" eingeben! Er sieht ein wenig nach Ferrari aus!

Hier ist die Rennmaschiene NRG-500 die schnellste!
zufinden in:

LS: Beim Parkhaus im obersten Stockwerk
SF:In der nähe des Trockendocks
SF:Zwischen den Hangars am Flugplatz (nur Nachts verfügbar)
LV:Gold in der Motorradschule

Auf der Karte die roten Punkte:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 11. August 2008 um 08:49 von ---SuperMan---

der turismo steht in san fierro auf dem Flugplatz.

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:01 von Chaoskid

außerdem wenn du das schnellste motorad wissen willst solltest du nicht nach den schnelsten roller fragen XD.

Antwort #3, 11. August 2008 um 13:19 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey!Nicht so schnell leute der Turismo ist nicht der allerschnellste,naja schon aber der Infernus ist auch schnell wie der Turismo (@Chaoskid das ist kein Turismo sonder ein Super GT)

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:17 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)