Magierüstung (Zelda Twilight Princess)

ich habe gehört das die Magierüstung rubine verschwendet.Stimmt das? wenn ja,wie verschwendet ie die rubine und wie viele?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 00:35 von sasuke12

8 Antworten

Wenn du die Rüstung trägst verlierst du von sekunde zu sekunde Rubine. Wenn du getroffen wirst, verlierst du noch mal einen größeren batzen Geld.
Wenn du keine Rubine mehr hast verlangsamt dich die rüstung in etwa so stark wie die eisenstiefel und sie schützt dich auch nicht mehr

Antwort #1, 11. August 2008 um 06:52 von gelöschter User

im großen und ganzen braucht man sie nicht, da man mit rumhopsen und so auch keinen schaden bekommt :D

Antwort #2, 11. August 2008 um 10:08 von G-atehammer

stimmt

Antwort #3, 11. August 2008 um 10:57 von nintendo1994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
doch man braucht sie um ein neues schwert freizuspielen

Antwort #4, 11. August 2008 um 11:09 von The-Deadman

Welches bitte?

Antwort #5, 11. August 2008 um 11:17 von gelöschter User

ich hab gehört wenn mann alles im spiel eingesammelt hat muss mann in die taverne. dort spricht man imt colins vater er sagt dir dann das es ein neues schwert im maromarkt gibt. ich weiß nich tobs stimmt denn mir fehlen geisterseelen

Antwort #6, 11. August 2008 um 15:46 von The-Deadman

Pah! lächerlich! Das ist doch garantiert nur wieder eine Ente von irgendnem looser, der sich wichtig tun wollte. Im Menü gibt es keinen Leeren slot für ein 3. Schwert.

Ich hab noch ein gerücht für euch (das Gerücht gibts echt):
Renne ab dem zeitpunkt ab dem du die Zora Rüstung kriegst nur noch mit der rum wenn du dann Ganon das erste mal besiegt hast kannst du dir vom Zora-Prinz den Spiegelschild abholen.

Bei dem isses das gleiche. Es gibt keinen freihen Schild-Slot mehr neben dem Holz- und Hyruleschild

Antwort #7, 11. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

Also in The Minish Cap, wurde der Schild zum Spiegelschild erweitert.
Glaub aber nicht dass es in TP einen Spiegelschild gibt.

Antwort #8, 11. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)