Royal Rumble bei der Hall of Fame? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe Royal Rumble zu zweit gespielt weil da ist ja diese aufgabe im hall of fame gewinne die royal rumble mit einem beliebigem superstar und dann hab ich gewonnen bin in hall of fame aber die aufgabe war dann nicht abgeschlossen kann es sein das man die aufgaben nicht zu zweit spielen kann obwohl ich aber king of the ring aufgabe auch zu zweit gespielt habe und dann war sie abgeschlossen und den schwieriegkeitsgrad hab ich auf legend immer gestellt gehabt.Danke im Voraus wäre nett.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:09 von julian91

4 Antworten

wenn es nicht ging dann geht das wohl nicht das musst du dann alleine machen das ist eh nicht schwer

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 20:14 von gelöschter User

wenn es nicht geht machs alleine ich habe es auch nie geschaft allein aber nim bobby lashley oder so ich habe es mit dem selber erstellten w-superstar geschaft und es war easy.viel glück

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 21:38 von napoliboy

am besten einer der kampfstil powerhouse (das gewicht) dann kannst du einen strong irish whip machen und das ist nützlich

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 23:37 von _king_bart_

Danke sehr hilfreich

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 12:00 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link