Was habe ich falsch gemacht? (Sims 2)

BITTE HELFT MIR!
In meiner Simfamilie geht ALLES kaputt nachdem ich es einmal benutzt habe! ich komm mit dem reparieren nicht mehr nach... das war vorher nicht so! erst seit heute!
woran könnte das liegen? und wie kann ich das wieder ändern?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 01:53 von _-Naddel-_

4 Antworten

hast du nen cheat eingegeben hast du nen erweiterungspack installiert hast du die biligsten sachen gekauft ooooder dei fam. is tolpatschig xD

Antwort #1, 11. August 2008 um 15:03 von -Miss-Cool-

Das sind so Tage die ich hasse wo alles kaputt geht, keine sorge geht wieder weg, nervt trotzdem, die Sachen die dein Sim besitzt können so teuer sein wie sie wollen, kaputt gehen sie trotzdem.
Mein Beileid.

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:04 von Qeen-Henry

Ja ich habe cheats benutzt und was installiert!^^
aber des is ja nich nur ein tag!
geht ja schon mehrere soo! meine sims mögen mich nicht mehr xD
danke fürs beileid ;)

Antwort #3, 12. August 2008 um 08:00 von _-Naddel-_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naddel zieh einfach in ein anderes Haus das hilft war bei mir auch schon so! aso bei sims 2 hihihi!☻

Antwort #4, 16. August 2008 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link