Wie schaff ich die goldene rathian und den silbernden Rathalos in der Arena? (Monster Hunter Freedom)

İch hab ihn mit dem Veurteiler x mal veruscht und mit der Frostschneide+. Welche Waffe waere besser geignet.Oder welche Strategie würdet ihr mir empfehlen. PLS Helft mir komm einfach net witer.
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 09:49 von Jake-Long

2 Antworten

mach das ruhig mit dem verurteiler hab ich auch so gemacht^^.
du nimmst die schlafwurfmesser in der truhe mit. so jetzt gehste rein und versuchst rathalos an den rand wo du reingekommen bist zulocken. jetzt musst du ihn mit den wurfmessern einscläfern und aufpassen das rathianihn nicht weckt. wenn er schläft rennst du zur anderen seite und schlägst dich mit der rathian. wenn rathalos aufwacht sieht er auch nicht solange du nicht zu nah kommst oda er auf dich zukommt. so hatte ich dann 10-15 min allein mit der rathain was das ganze sehr erleichtert hat. später haust du halt noch den rathalos um.
also viel spaß und gutes gelingen (ps: nimm an sachen einfach alles mit was du für nötig hälst, sprich solche sachen wie tränke und so^^)

Antwort #1, 11. August 2008 um 11:59 von Jone

Danke Das hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:54 von Jake-Long

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)