der geheimraum? (Thief 3 - Deadly Shadows)

also in dem strandhaus.da hab ich den schalter gefunden aber wo is der geheimraum?hab eigentlich überall geschaut.und wenn ich den schalter nochmal betätige kommt nur so en komisches klick.bitte helft mir und schon mal thx

Frage gestellt am 11. August 2008 um 10:00 von dondon756

2 Antworten

Am besten gehst du den weg erst einmal ohne den Schalter zu benutzen, falls du dort noch Wachen rum laufen.
Wenndu vor dem Schreibtisch stehst nimm die Tür, die sich im Moment hinter dir befindet. (Die Tür beim Kamin).
Dahinter befindet sich ein Raum mit einem langen Esstisch, an dem eine Wache sitzt. gehe durch die gegenüberliegende tür in die Küche. Gehe links um die Ecke durch die Tür (In der Küche gibt es ur eine Tür und hier trifft du gegebenenfalls auf einen Bediensteten) Wenn du durch die Tür gehst, könnte es sein, dass dort noch eine Wache längs läuft. falls nicht gehe geradeaus und durch die Doppeltür rechts von dir. Wenn du nun rechts an der Wand lang gehst, kommst du zu einem leeren Regal, dahinter ist der Geheimgang.

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:40 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
Der gehime Raum ist in der Galerie;)

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:07 von Spiele-Imperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)