lvln (Metin 2)

kann mir jemand sagen wo man gt lvln kann?
ich bin jetz lvl 21 und komme kein level weiter!
mir sind die gegner eifach zu schwach!
ps: wo kann man gu geld verdienen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:30 von trautner

6 Antworten

aslo fürs lvln würd ich in die zweite Welt gehen ... also durch das Portal.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 15:42 von _Dragon_

Ich finde, du solltest bis Lv 23 diese vom weisen Eid killen, und ca. ab Lv 23 dann die weisen Tiger killen (Map1 unten, zumindest im roten Reich^^).

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 23:55 von gelöschter User

ich bin schon 22 aber bei die weißer eid soldaten sind leicht zum killen und irgendwie hilfts! ich verlier keine leben also brauch ich keine tränke benutzen und geld bekomm ich auch noch!

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 18:32 von trautner

also ich bin lvl 21 krieger ich kille immer (hungrige)tiger und die schwarz- braunbären das gibt auch richtig gut exp und geld

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 17:11 von metin2gamer

also ich erkläre mal wo ihr lvlt könnt! also von 20-33 in lvl wiese in bakra also im blauen reich danach geht ihr rek-wiese da kommt ihran rek und schnelles geld danach wenn ihr kgq gemacht habr könnt ihr bei wüste lvln weil ihr durch kg viele grp killen könnt

Antwort #5, 03. März 2009 um 16:29 von ImBaLaNcE

ich erstelle immer ein ninja dan gehe ich in otm oder andere welter und frag ob ich pullen soll geht auch schnell habe für 3 tagen mein ninja angefange schon lvl 35 und mein kriger 40

Antwort #6, 15. April 2010 um 19:29 von metin2_zocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)