Brauche hilfe! (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab endlich alle 300 missionen geschafft , jetzt kamm ein gerücht
Jetzt müss ich ein Tunier schaffe naus 5 runden
Leider sind alle gegner lvl 99 in der 4 runde kommen 2 tonberry könige und noch andere das problem is das die tonberry mit kollektivhass 1 meiner leute mit 99% chance 999 abziehen wie kann ich das verhindern? das problem is die haben min 3 züge bevor ich was machen kann und dann is da noch ein jongleur mit hastga und lächeln

Frage gestellt am 11. August 2008 um 10:18 von Grenadier35

6 Antworten

Trainieren bis auch alle deine Charakter lvl 99 sind

Antwort #1, 11. August 2008 um 11:28 von qwertxy

wie mein vorposter schon sagte trainieren
sehen das deine charas hohe geschwindikeiten haben
und vll noch clanprüfungen für zusatzeffekte machen dann wird das ganze eigentlich zum kinderspiel :)

Antwort #2, 11. August 2008 um 11:50 von f4nt4Zy

Viel gibts nicht zu sagen,denn nur wenige sind so weit und wissen was zu machen ist!
Am besten ist nur trainiern bis man auch so stark ist!
Das man es verhindern kann...Keine Ahnung.
Aber wenn es eine "Spezial" Fähigkeit vom Tonberry ist,dann kann es mit Benebeln verhindern!
Das kann der Assasine Job und Ninja Job.
Also anders könnte man das eigentlich nicht verhindern...

Antwort #3, 11. August 2008 um 11:53 von gelöschter User

Wie mein Vorgänger sagte Benebeln vielleicht können sie auch Statusschwächen bekommen ansonsten bringt es auch wenn du "hast" verwendest Schutzengel z.b durch Engelsring und logisch viel Damage.

Antwort #4, 14. August 2008 um 10:19 von Wain

es ist trotztdem noch sehr schwer .verwende doch das überwesen vom ring der knechtung.leider richtet er dir seelber auch 999 shaden an aber es ist sehr unwarscheinlich das alle von dir sterben.

Antwort #5, 30. August 2008 um 18:35 von cela

Ich gebe cela recht

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 19:25 von lusoex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link