Schätze bei den Templaufgaben ( für Anima ) (FF X)

1. wo befindet sich der Schatz beim Bevelle Tempel?

Also ich weiss noch das ich irgendwan einen "Lift" hinaufkam. Oben angekommen gabs eine Schatztruhe kurz vor oder in der Abzweigung nach rechts. die hab ich geöffnet und bin rausgegangen. Es gab aber noch links einen Bereich der sich nicht erreichen konnte weil eine Kugel fehlte, konnte nicht auf dem band schweben.

2.Hab ich da jetzt den schatz verpasst?

3. Was muss ich bei Zanarkand Tempel tun?

4. ist es möglich JEDEN gegener zu besiegen wenn man Anima und demzufolge das Magus Trio nicht hat? (ohne Zanmatou)

Frage gestellt am 11. August 2008 um 10:30 von furri

2 Antworten

Nein du hast den schatz nicht verpasst die truhe die du geöffnest hast war der eigentliche schatz die kiste wo du nicht ran kamst ist die ritterlanze.3 die leuchten punkte am boden das sind felder die du trauf treten musst damit sie leuchten beim ersten mal in zanarkand musst du nur die viereckigen weißen finden beim zweiten mal dich richtigen bunden felder viel helfen kann ich dir dabei nicht.4 du brauchst Anima und das Magus Trio für den endgegner sin sonst kannst du das spiel nicht beenden.

Antwort #1, 11. August 2008 um 11:07 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
3. Es ist genau anders rum. Beim ersten Besuch sind viele bunten Felder und beim zweiten die weißen Quadrate.

4. Anima, Yojinbo und das Trio brauchst du nicht.
Die sind völlig optional.

Antwort #2, 11. August 2008 um 15:21 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)