frage? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

von welcheen feuermagier kann ich runen oder runensteine abkaufen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 10:48 von innos_3

3 Antworten

Von diesem in der Bibiotek.
Und dem im Weinkeller.
Ich glaub im Minental bei den Paladin/Miliz in dieser Verwaltung oder so kannste dir auch paar hohlen.

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:07 von Doko

ok

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:44 von innos_3

Manchmal bekommst du auch einen wenn du Quest´s erledigst. Zum Beispiel für den Händler in der Oberstadt, für den du die besonderen Krallen besorgen sollst. Auch im Minental bekommst du zwei. Den einen erhälst du wenn du ins Minental gehst, über die Brücke zur Burg, dann sofort rechts. Den Weg weiter bis zur Felswand, dann rechts aber an der Felswand bleiben, durchs Wasser bis du wieder auf Land kommst. Dort ist eine oder zwei Blutfliegen und ein Lurker. Weiter gerade aus, da steht dann ein Orkzelt. Dort gibt es eine ganze Reihe Lurker. Wenn du dich links neben das Zelt stellst, kannst du eine Höhle sehen. Dort sind zwei entlaufene Sklaven drin. Sprich mit ihnen und der eine sagt dir das du die Lurker vor der Höhle beseitigen sollst. Als Dank erhälst du einen Runenstein. Ich könnte dir noch einige aufzählen, aber dass würde wohl den Rahmen hier sprengen. Du musst nur mal schauen, Runen bekommst du mehr als genug. Ich kann meistems die ganzen Runen garnicht gebrauchen, da kannst du dann schon welche doppelt machen. :-)

Antwort #3, 11. August 2008 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)