Was muss man wenn man im Tempel des Meerkönigs ist (2.mal) genau tun? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt im zum 2.mal im Tempel des Meerkönigs und bin im 1. Untergeschoss ... da muss man sich ja vor den 2 Wächtern verstecken, die dich ned sehen dürfen...und i-wie komm ich da ned weiter weil auf einer seite diese mauer is und auf der anderen Seite das Feuer!könnt ihr mir sagen wie das geht?liebe grüße

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 20:45 von -LaUra-

19 Antworten

also wenn du schon die bomben hast renn ganz nach oben wo die verschlossene tür ist dann gehste nach links und dort sind dann so steine da schmeisste ne bombe hin dann stell dich auf den schalter und hol dir den schlüssel dann gehste einfach wieder zur geschlossenen tür und schliesst sie auf

Ps:die Bomben bekommste auf der insel des windes die auf der nordwestseekarte ist

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 21:32 von Onepiecefanforever

und anders schafft man es nicht? (hab keine bomben auch keine bombentasche!?)

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 21:44 von -LaUra-

doch man schaft es aber du musst dich nur verstecken und wenn du den schalter aktivierst renn an denn wächtern vorbei macht sehr viel spaß dann geh in die scutzzone neben der fackel hol den bumerang raus und entzünde somit die zweite fackeln

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 21:47 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
welchen schalter?wo is der?

Antwort #4, 29. Dezember 2007 um 21:52 von -LaUra-

oben links an der verschlossennen tür

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 21:55 von Onepiecefanforever

aso ! danke! ich hoffe ich komm weiter! lg

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 21:56 von -LaUra-

sei aber vorsichtig oben im 3.untergeschoss

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 21:59 von Onepiecefanforever

ich meinte unten

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 21:59 von Onepiecefanforever

wieso was is da?

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 22:05 von -LaUra-

du musst dort diesmal triforcekristalle an ihren paltz setzen und sobald du erwischt wirst wird die schutzzone wo die kristalle hinkommen geschlossen bis du wieder sicher bist und du muss dir den schlüssel beim phantom holen aber das ichrelativ einfach musst unten links den hebel ziehen

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 22:07 von Onepiecefanforever

okay danke für die tipps!wie weit bist du schon?

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 22:09 von -LaUra-

ich bin schon ende aber hab gestern von vorne angefangen aber bin auch schon wieder am untergeschoss 10 ich muss ihn jetzt noxch einmal besuchen dann bin ich wieder fertig

Antwort #12, 29. Dezember 2007 um 22:13 von Onepiecefanforever

wenn du tetra aus den geisterschiff rettest ist dort voll die coole szene die find ich voll lustig was der linebeck dort mat voll krass

Antwort #13, 29. Dezember 2007 um 22:14 von Onepiecefanforever

cool...ja ich muss noch ziemlich viel machen bis ich fertig bin...nya hab das spiel auch erst seit 2 tagen!

Antwort #14, 29. Dezember 2007 um 22:15 von -LaUra-

ahso ich hab das schon seit 5 tage oder so aberschon bald 2 mal durch lol xD

Antwort #15, 29. Dezember 2007 um 22:18 von Onepiecefanforever

naja aber ich spiel ned den ganzen tag...hab da keine zeit dazu...

Antwort #16, 29. Dezember 2007 um 22:27 von -LaUra-

immoment spiel ich ja ned aber wen findest du den am besten ich den linebeck weil der irgendwie lustig ist

Antwort #17, 29. Dezember 2007 um 22:31 von Onepiecefanforever

nee den linebeck mag ich ned der is doof...also bis jetz die astrid aber kann sich ja während des spiels noch ändern...;)

Antwort #18, 29. Dezember 2007 um 22:53 von -LaUra-

ok tortzdem linebeck bleibt der beste weil der erst einen auf stark und mutig tut und doch nur ein angsthase ist und am ende des spielst macht der wirklich ma einen auf stark und hilf link sogar

Antwort #19, 30. Dezember 2007 um 00:45 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)