lohnt es sich (Soul Calibur 4)

Also ich halt ja nich so viel von spielen wo man nur kämpft aber hab mir immer überlegt es zu holen weil so viele davon schwärmen nun meine Frage lohnt es sich das spiel zu holen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 11:30 von overlord_rasing_hell

3 Antworten

ja^^
finde ich schon..
und selbst wen du solche spiele nicht magst 1 zu haben ist imnmer gut^^

außerdem hat es nen online modus wo der spaß nicht vergeht und offline auch mehrere stunden/tage zu tuhen^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:28 von -Shiek-

cool werds mir dann holen^^
ich hasse solche spiele nicht aber sind nich meine favorieten mal is cool online mac ht glaub ich richtig bock^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:44 von overlord_rasing_hell

jo macht es auch^^

vorallem siht man da mal richtige profies kämpfen ^^

manche kämpfe sind auch so hart.. beide ca. gleich gut beide 2mal gewonnen und jeder brauch nurnoch 1 schlag bis tot und wenn mann dann so 30sec nebeneinander vobeischlägt mach das hertz das irgendwann nichmehr mit^^

ok.. vllt nen bisschen übertrieben^^

Antwort #3, 11. August 2008 um 19:47 von -Shiek-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link