wer ist gut als Patner (Yu-Gi-Oh Tag Force)

less die Frage ^

Frage gestellt am 11. August 2008 um 11:31 von Adcy1

8 Antworten

zane und bastion

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

wo sin die

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:50 von Adcy1

in ra yellow und obelisk blue.

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Ich find Alexis als Partnerin auch nicht übel, ich hab genau dasselbe Deck wie sie und besiege damit so ziemlich alle, auch sie selbst!

Antwort #4, 13. August 2008 um 19:00 von Christinchen

gut!

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

Wenn man genau dasselbe Deck wie ein starker Hauptcharakter hat, ist dieser der geeigneteste Partner, meiner Meinung nach. wenn man z.b. lauter Maschinen hat ist Zane (eventuell sein Bruder Syrus) der beste Partner. Hat man lauter Elementarhelden ist Jaden gut als partner. Am besten man versucht man sich ein sehr starkes Maschinendeck aufzubauen (Cyberdrachen, aber auch die v,w,x,y,z Monster) und versucht Zane als Partner zu bekommen, da dieser sehr stark ist. Aber auch Bastion ist ein starker Duellant (aber leider weiß ich nicht welche Karten er besitzt).

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:19 von Junior

welche karten hat man am anfang gibt da paar auswähle von decks?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

Danke an alle dir mir weiter geholfen haben :)

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 15:30 von Adcy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link