werden die Pokemon stärker? (Pokemon Battle Revolution)

Ich wünsch mir das Spiel zum Geburtstag und ich würde gerne wissen ob die Pokemon die man übertragen hat, dort stärker werden. Ich weis das sie nur kopien sind und mit den Pokemon im D/P Spiel nichts mehr zu tun haben, wenn sie übertragen worden sind.
Steigen bei denen noch die Level oder bleiben sie auf dem level mit dem sie übertragen worden sind?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 11:48 von pokemongirl

3 Antworten

Der Level bleibt unverändert aber nur nebenbei ich würde dir von dem Spiel abraten, weil es nicht an die Vorgänger rankommt abgesehen von der Grafik !

Antwort #1, 11. August 2008 um 17:20 von Steffen94

Danke, aber was glaubst du denn warum ich das Spiel will? Ich hab keinen Game Cube oder ne X-Box oder die Ps 2. Deswegen kenn ich die Vorgänger nicht^^ Ob das Spiel jetzt besser als die ist oder nicht ist mir egal. Ich will eben nur sehen wie das ganze animiert wird und die Attacken aussehen. Und ich will mein Rayquaza in Aktion sehen!

Antwort #2, 11. August 2008 um 20:44 von pokemongirl

Dort ist eine geile Grafik und ich würde es dir zu 100% empfehlen.

Antwort #3, 13. August 2008 um 14:43 von daddelking13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)