Kann man jemanden aufindig machen, wenn man den spielernamen hat? (Ikariam)

ich wurde letztens geplündert und würde mich jetzt gerne rechen! habe also den spielernamen und den stadtnamne, kann ich den spieler ausfindig machen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:12 von frig87

8 Antworten

Es gibt ne Seite die auch im forum steht, sie nennt sich glaub ich Ikraiam welt

Dort kann man den namen eingeben und man findet so die Städte und die koords raus, allerdings ist die nicht so auf den neuseten stand und man findet nicht jeden dort

aber du brauchst doch nur auf den Namen von den Angreifer gehn, beim militär bericht, der führt dich doch dan automatisch zu deiner Stadt von wo der Angriff kam, und dan haste den typ doch

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:31 von RuffyDNW

hi, erstmal danke das du geantwortet hast!
finde aber leider die seite nicht, haste zufällig einen link?
auf den namen kann ich im militärbericht nicht gehen, bei mir ist nur die angegriffene stadt, also meine, verlinkt!

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:52 von frig87

ich dachte dass dies früher mal gegangen ist, dass man im kampfbericht die gegnerische stadt anwählen konnte, aber es geht nicht mehr.

ich denke mal sowie er dich gesucht und gefunden hat, musst du ihn jetzt suchen und finden^^

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:09 von F417HL355_RiZ

Du gehst auf den militärkopf, dann auf den kampfbericht, und ganz unten steht das was ich dir kopiert hab

Mr X aus Polis hat die Schlacht gewonnen und plündert Y .
Kampfbericht im Detail >>

da siehst du, und wenn du jetzt auf Polis gehen würdest, dan kommst du zu seiner Stadt drauf, und dan hast ihn

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:57 von RuffyDNW

dan hast du ihn, sory :)

Antwort #5, 11. August 2008 um 19:58 von RuffyDNW

ja mann kann auf die stadt clicken aber die schlacht hat bei IHM statt gefunden.
das heisst wenn er auf die stadt clickt ist es seine eigene und nicht die des gegners!

diesmal auf deutsch: er kann nicht ausfindig machen wo die stadt des angreifers ist im kampfbericht!

Antwort #6, 11. August 2008 um 21:10 von F417HL355_RiZ

ey sag mal, na klar geht das

hast du irgendwo nen bericht wo du mal angegriffen worden bist? du brauchst doch nur auf den Stadtname von DEM zu gehn, mein gott

und dan noch sagen "diesmal auf deutsch" du held

Antwort #7, 12. August 2008 um 04:08 von RuffyDNW

ok denn halt... sry

Antwort #8, 12. August 2008 um 09:08 von F417HL355_RiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)