König von Baron (FF 4 Advance)

Ich hab den Baigan besiegt also den mit den Schlange Armen,aber ich kann der König nicht besiegen!
Dieser eine der immer Tsunami macht und der aussieht wie ne Schildkröte.
Wenn er Tsunami macht,bringt er mir viele um,weil es so wie Todesbringer ist,also das man sofort stribt.
Kann mir jemad sagen welchen Level ich ungefähr sein soll um das zu schaffen ? Und kennt ihr vielleicht noch eine gute Taktik ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:13 von gelöschter User

2 Antworten

du Benutzen möglichst viele EIS ataken hat mir auch gehilft.

Antwort #1, 25. August 2008 um 09:53 von Montblack

lvl 20 würd ich raten so im durchnitt

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 21:49 von dark_knight_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link