Hilfe mein Sim hat im Gesicht viele Pickel! (Sims 2)

Was soll ich da machen wenn mein sim viele Pickel im gesicht hat das siet nich soo toll aus und diese komische kreme die er vorm spiegel drauf macht ? Muss ich da warten oder wie bekomme ich die Pickel weg? Bitte Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:17 von PlayBoy2510

9 Antworten

Ach und kann man mehr als 8 sims in einem haus wohnen lassen wenn ja dann wie oder giebs ein cheat?

Antwort #1, 11. August 2008 um 12:19 von PlayBoy2510

Du musst den sims irgend so ne Creme geben. Das kannst du am Spiegel machen. Aber als erst musst du Aussehen überprüfen eingeben. Das dauert dann ein paar Tage bis sie weg gehen. Falls es dich aber so stört dass du keine paar Tage warten kannst dann kannst du ihnen ein anderes Puder geben. Sie sehen zwar nachher blass aus aber ist besser als die Pickel.

Antwort #2, 11. August 2008 um 12:47 von spinelli

Die sims die Pickel haben sind Teenager die gehen auch wieder weg wenn deine Hygiene sehr grün ist. Sie gehen aber auch weg wenn du Erwachsen wirst.

Antwort #3, 11. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ah so gehen die auch weg wenn die Hygiene sehr grün ist. Das wusste ich nicht. Danke für den Tipp funny99:-)

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:21 von spinelli

und wenn du wenn du dafür sorgst das der Hygiene balken von anfang an immer grün ist dann bekommt der simm auch keine Pickel

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

Hey
Wusste gar nciht das Sims Pickel haben könne *gg*
Wegen der Häusersache:
Gib im Cheatfenster setHighestAllowedLevel50
Dann kannst du 50 Stockwerke bauen.
Du kannst statt dem 50 natürlich jede andere Zahl eingeben je nach dem wie hoch das Haus werden soll

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:05 von for_eva_sims

ja ahh aber kann ich mehr als 8 sims in meinem haus wohnen lassen?

Antwort #7, 16. August 2008 um 10:52 von PlayBoy2510

No.

Antwort #8, 16. August 2008 um 11:03 von spinelli

Im GameStar Sonderheft 03/2006 gab es eine CD mit einigen Hacks. Unter anderem einen Hack für Großfamilien. Damit konnten angeblich mehr als 8 Personen im Haus wohnen. Habe ihn aber nicht probiert.
Außerdem war auch ein Hack für die ewig wiederkehrende Frage nach Drillingen und Vierlingen drauf.
Im Heft selbst war auch ein Verweis auf Hacks bei
www.modthesims2.com .
Vielleicht hilft es Dir weiter.

Antwort #9, 26. August 2008 um 22:05 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)