Tombery besiegen (FF 8)

Hi.
kann mir jemand sagen wieviel HP Tomebery und der Tomebery-König
hat?
Dake schon mal

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:20 von Roxenne

7 Antworten

Tombery hat ungefähr 12.380HP.
Tombery-König hat ungefähr 32.380HP.
Du solltest erst Eden von Ultima Weapon klauen,damit du sie gegen die Tomberys einsetzt.
Oder wie ichs mach:Setze "Herzensbrecher"ein.
Viel Glück.
Good luck!
Hoffe geholfen zu haben.

Antwort #1, 11. August 2008 um 20:04 von Bahamut1

danke ^^
meine tomberys sind aber i-wie stärker und der könig erstmal -.-
hab dem schon über 100 000 abgezogen und der steht immernoch xD

Antwort #2, 11. August 2008 um 22:46 von Roxenne

Der tonberry könig hat ungefähr 250.000 HP auf Level 100
seine kleinen freunde die Tonberrys haben 35.000 auf Level 100.

Gegen die normalen Tonberrys empfiehlt sich Diabolos er zieht meist 6.000 oder mehr! Ansonsten Gib Xell 255 Angriff wenn möglich und benutze sein Duell Limit mit durchgehend O + X und Rechts + Links
Diese zwei Kombos kann man am schnellsten ausführen und machen wenn der Gegner mit Melton bearbeitet wurde immer noch 5000 bis 6000 Schaden!

Nebenbei bemerkt is man schnell genug kann man so bis zu 500.000 Schaden verursachen! xD Dagegen is selbs Squall mit seinen maximalen 240.000 Schaden bissl lame.

Antwort #3, 12. August 2008 um 09:21 von Setsna

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
wenn du denn Garden hast holt Odin dann kämpfe Gegene Toberys musst davor von Sandwurm 99 ma Tornado koppeln (angriff)Die sind mit Squal Limit einfach musst nur kein Herzenbrecher haben dann Melton beim King nicht so lang warten wenns du schon schnell dank Katoren vor Pandemonia Tobery mit alle sachen erlert haben kannst

Antwort #4, 15. August 2008 um 18:32 von Amima-tyran

wird eden nicht eigentlich von tiamar gezogen?
denn ich hatte eden und hab aber ultima weapon nie besiegt

Antwort #5, 16. August 2008 um 03:01 von reaper1991

ja es geht von beiden

Antwort #6, 16. August 2008 um 06:18 von Amima-tyran

1. Wie bei jedem Gegner sind die Werte des Königs vom Lv abhängig.

2. Man kann Tombery sogar vor Odin bekommen!
Dazu muss man nur vor Ablauf der Zeit die Ruine verlassen. Bei mir war der eigene Lv-Bereich so bei 15. Hab mit 4-5 G.F.-Attacken einen Tombery erledigt, Zeit ca. 4 Minuten. Ich habe also 3-4 Tomberys erledigt, raus aus der Ruine, speichern, wieder rein und das ganze wiederholen bis der König kommt. Der wird dann auch mit 5-6 Attacken gelegt und fertig.

P.S: Die benutzten G.F. Ifrit, Shiva und Quetzalcoatl waren auf Lv 100 (Leveln mit Cifer während der Seedpruefung, andere Charas müssen tot sein, damit sie keine Exp bekommen ( Die gekoppelten G.F. erhalten Exp, auch wenn der "Wirt" tot ist).

P.S: Man kann auch zwischen den Tomberys andere Gegner erledigen. Ich habe mehrere El Noir in Esthar und einen Blitzer erledigt, nachdem ich 19 Tomberys erledigt hatte. Trotzdem kam dann nach nur einem weiteren Tombery der König.

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 10:14 von Toximaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link