Gegenstände verdoppeln get nich mehr (Oblivion)

hay Leute,
ich kann leider nicht mehr Gegenstände verdoppeln! seltsamer weise ging es mal aber jetzt kann ich machen was ich will aber es funktioniert nicht mehr! ich habe es immer mit dem Pfeil und Bogen Bug gemacht! Ich habe aber auch nicht mitbekommen das er ein update für das spiel durgeführt hat. Hat einer von euch das gleiche problem?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:25 von zeisig

4 Antworten

1. wie geht der Pfeil und Bogen Bug?
2. es gibt noch nen andren. du musst nen Gegenstand 1 mal haben und ne Schriftrolle 2 oder mehhr mal. Du musst die schriftrolle 2 mal anwählen (also 2 mal A drücken) und dann den Gegenstand fallen lassen. Dieser liegt dann sooftz wie die Schriftrolle in deinem Besitz ist am Boden. (klappt nich mit allen dingen z.B. Nirnwurz)

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:35 von SamundMax

das mit dem pfeil und bogen geht folgender maßen (/cp_29475_0/) das steht: also vielleicht kennt ihr den cheat schon,
es ist der verdopplungscheat:
ihr müsst einen bogen ausrüsten
und einen pfeil auflegen, dann geht ihr ins menü
und klickt zwei mal auf den ausgerüsteten pfeil
und scmeißt das was ihr verdoppeln möchtet
einfach weg und tada!
ACHTUNG: bei manchen verzauberten gegenständen funktioniert es nicht

wie gesagt das hat auch bei mir mal funktioniert aber jetzt nicht mehr! das mit den schrifftrollen habe ich noch nicht versuch, da ich immer nur eine habe und nicht zwei von der selber sorte! aber ich werde es mal versuchen wenn ich 2 schrifft rollen habe!
DANKE

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:49 von zeisig

also das mit den schriftrollen klappt zu 100%, habs grad eben gemacht ^^ und ja, war Xbox Live on und hab die ganzen Updates

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:49 von Coril

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok das mit den schrifftrollen funktioniert! das is echt gut! schade das die andere methode nicht mehr funktionier! Danke euch!

Antwort #4, 11. August 2008 um 19:56 von zeisig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)