Frage an Experten (FF X)

Also ich habe zwar Anima aber es interresiert mich trotzdem. ich habe schon viel gelesen über das Item das man für Anima braucht,aber es gibt 20 verschiedene Aussagen. Also manche sagen man braucht die Ritterlanze aus Bevelle,manche sagen es geht nur darum die Kiste zu ôffnen und manche sagen man kann auch nen HP Sphäroid nehmen anstatt der Ritterlanze. Ausserdem gibt es ja auch Moànster die Ritterlanzen geben kann man die auch benutzen? Kann mir bitte jemand sagen was denn nun stimmt?

Bin mal gespannt auf eure Antworten

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:28 von zeldabowserlink88

5 Antworten

Also Die Ritterlanze ist nicht der schatz von bevelle sondern der HP-Sphäroid
ich glaube man muss alle versteckten kisten öffnen

Antwort #1, 11. August 2008 um 12:35 von Gundackert2

Ich glaube für Anima gibt es keine Waffe die seine Ekstasen verstärkt.
Das mit Kimahri ist nicht die Ritterlanze sondern die Waffe Longinus die auf Ixion Hit-Ehpander wirkt.

So das ist mein Wissensstand, bin gespannt was die anderen zu diesem Thema sagen.

Antwort #2, 11. August 2008 um 12:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und wieder einmal.

Für Anima brauchst du aus Bevelle nur die Truhe mit dem HP-Sphäro, sonst nichts.
Ich hab das oft genug durchgemacht OHNE Ritterlanze.

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:06 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du kannst damit machen WAS DU WILLST!

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:18 von Amima-tyran

OK danke

Antwort #5, 12. August 2008 um 00:24 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link