NPC wiederbeleben ! (Oblivion)

Die Stadtwache von Bruma hat den Besitzer von Novaroma getötet! Und ich wollte mir gerade ein paar Sachen kaufen. Weiß jemand wie man den wiederbeleben kann? Wäre hilfreich!

Frage gestellt am 11. August 2008 um 12:55 von Catchek

5 Antworten

ich glaub mit dem stab der würmer (kriegt man am ende von der magiergilde) oder du lädst das spiel einfach noch mal

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:04 von gelöschter User

Zwei Probleme:
1.) Ich kann nich Neuladen der ist schon seit einer ewigkeit tot.
2.) Soweit ich weiß kann man nicht wirklichwiederbeleben wenn er schon lange tot ist. Er wird dann warscheinlich zu einem Zombie darum hab ich gerade ein neues Spiel begonnen. Denn alten Spielstand hab ich noch falls jemand eine Lösung findet.

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:26 von Catchek

Wegen sowas einen neuen Spielstand?
Nya, wenn du schon 'alle' Quests hast...

Aber so braucht man ihn ja nur für die Möbel, was besonderes hat er ja nun auch nicht im Angebot...


Aber wie du dir denkst: einmal tod, immer tod...

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schade, egal. Ich hatte nicht "so" viel bei diesem Spielstand. Das war bloß der erste bei dem ich ein Haus leisten konnte. Und ich hatte die Diebesgilde und die Schattengilde zur ganze abgeschlossen. Aber ich werds mir merken.

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:56 von Catchek

Wenn du die PC version hast hilft dir dieser Mod:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost....

Antwort #5, 19. August 2008 um 15:25 von Reborn99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)