entweder oder (Viking - Battle for Asgard)

ich kann mich zwischen der orange box und viking nicht entscheiden könnt ihr mir einntipp geben was besser ist?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:01 von mad15

2 Antworten

Viking ist grafisch und spielerisch ein wahrer Augenschmaus und macht richtig Laune. Zudem ist es echt brutal und nicht Verboten in Deutschland. Da sollte man zuschlagen, denn das gibt es "USK-sei-Dank" ja leider nicht so oft. Gut, dafür hat man mit der Orange Box halt 5 Spiele. Grafisch zwar „veraltet“ aber abwechslungsreich. Alleine Portal find ich persönlich erste Sahne, ich sag nur „the cake is a lie“. :D

Am Ende musst du dich entscheiden ob du eher auf Next Generation Spiele oder eher auf old school stehst. Beides solltest du auf jeden Fall mal gezockt haben (ausleihen ist ja auch ne Möglichkeit!).

Kleines Zitat noch zur Orange Box:
"# Epische Story - Half Life 2: Episode Two entführt den Spieler tiefer in eine der bekanntesten Storys der Videospielgeschichte und folgt Gordon Freeman in seinem verzweifelten Kampf gegen die mysteriösen Combine. In dieser Episode verlässt der Spieler erstmals die Grenzen von City 17.
# Atemberaubende Action - Portal bietet dem Spieler eine völlig neue Action-Erfahrung. Die Portal Gun ermöglicht dem Spieler die Erschaffung von Teleport-Portalen ... mit einem einzigen Knopfdruck. Portal wird die Art der Interaktion des Spielers mit seiner Umgebung nachhaltig verändern.
# Multiplayer-Weltklasse* - Team Fortress 2 ist der Nachfolger eines Klassikers im Bereich rollenbasierter Multiplayer-Action-Spiele. Neun einzigartige Rollen: Heavy, Spion, Späher, Sprengmeister, Ingenieur, Sanitäter, Scharfschütze, Soldat und Pyro. Team Fortress 2 ist auf allen Plattformen eines der meisterwarteten Multiplayer-Spiele des Jahres."

Quelle: Amazon.de

Viel Glück bei deiner richtigen Entscheidung,
Cell

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:32 von Cellborn

cool danke habe mir viking geholt und bin begeistert danke für deine antwort

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:50 von mad15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)