ffx-2 (FF X)

lohnt es sich das spiel zu kaufen hab ffx schon durch?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:45 von Pilaster

25 Antworten

ya lohnt sich ist ya die fortsetzung von ffx spielt man zwar nur drei charas aber man kann sich in andere Kostume verwandeln und es gibt viele Minispiele aber die story geht schnell durch aber es auf 100% zu bringen ist richtig schwer also es ist gut und ich wurde es mir holen ist deine Entscheidung.

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:00 von gelöschter User

ok danke für die entscheidungshilfe ^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:02 von Pilaster

kein problem

Antwort #3, 11. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hoffentlich is das ende nich so traurig T.T armer tidus

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:07 von Pilaster

es gibt mehrere das ist hamma

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:09 von gelöschter User

enden ? ein schlechtes ein medium und ein gutes?

Antwort #6, 11. August 2008 um 14:10 von Pilaster

ich glaube es gibt 5 enden

Antwort #7, 11. August 2008 um 14:11 von gelöschter User

das is ja voll komisch

Antwort #8, 11. August 2008 um 14:13 von Pilaster

ya du musst davur bestimmt dinge machen wenn du das gute ende haben willst musst du im 3. kapitel und im 5. kapitel bei bestimmten stellen x drucken wenn du es nicht machst dann kommt halt nur das normale ende

Antwort #9, 11. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

Nee, es gibt blos zwei.

Einmal das normale Ende und das Secret Ending,
wo alles gut wird ^^

Antwort #10, 11. August 2008 um 14:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

und bei 100% kommt noch das secret end

Antwort #11, 11. August 2008 um 14:17 von gelöschter User

es gibt doch das normale wo gippel und baralai und nooj das was reden dann gibt es noch eins wo tidus und yuna sich auf der insel besaid wiedersehen und das secret end wo sich tidus und yuna auch sehen nua dann halt bei Zanarkand wo die beiden dann halt alleine sind.

Antwort #12, 11. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

Ich hab mal hier gelesen, das, wenn man ne halbe Stunde gegen den Endgegner kämpft, bevor er seine Kanone abfeuert, gibts auch noch ein anderes Ende. Aber ob das stimmt?...
Und das bibts noch das böse Ende, aber das ist nur ein besonderes Game Over...

Antwort #13, 11. August 2008 um 14:23 von taxidriver

Das treffen mit Yuna und Tidus ist das Secret Ending, und das mit Zanarkand gehört auch dazu.

Antwort #14, 11. August 2008 um 14:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das is ja voll cool

Antwort #15, 11. August 2008 um 14:25 von Pilaster

das is ja voll cool wer is der endgegner?

Antwort #16, 11. August 2008 um 14:25 von Pilaster

Ein böses Ende ?

Wäre das nicht einfach Game Over.

Antwort #17, 11. August 2008 um 14:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein das secret end kommt nur auf 100% und das gute ende kann man schon vorher bekommen das sind zwei unterschiedliche enden

Antwort #18, 11. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

Ich hatte nie Hundert prozent, das habe ich erst mit den zweiten mal durchspielen geschaft. Und ich konnte das Secret Ending sehen.

Antwort #19, 11. August 2008 um 14:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nein das eine kriegt man nua auf 100%

Antwort #20, 11. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

O.K.

Du hast recht, und ich habe meine Ruhe ...

Antwort #21, 11. August 2008 um 14:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

/cp_22083_5/
Ganz unten redet jemand was von einem anderen Ende...
Ich weiß nicht ob das aber stimmt, denn Ifrit gibts ja auch nicht in der Giza Ebene...

Antwort #22, 11. August 2008 um 14:41 von taxidriver

Habe mir gerade das hier http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&a... (siehe ganz unten) durch gelesen jetzt weiß ich erst was du meinst.

Na dann hast du recht, ich habe nur vom Secret Ending gesprochen und nicht vom perfekten Ende.

Antwort #23, 11. August 2008 um 14:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

es gibt 4 enden


1.Yuna ist aleine mit denn Möwenpack und Gippel und Nooj wie Baralie reden

2.Tidus taucht in Besaid auf wie man es kurz in ffx sieht

3.Tidus sagt das er ein Traum ist und Yuna das er nicht verschwieden wird

4. Gam over leute in der Stille ebene gucken ein Man fliegt weg und die Welt macht BOMM

Antwort #24, 11. August 2008 um 18:26 von Amima-tyran

Ich versuchs mal mit dem Game Over...

Antwort #25, 11. August 2008 um 18:38 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)