Orkwaffe bekommen (Gothic 2)

Mir wurde gesagt, dass ich nicht für die Orkwaffe gegen den Ork antreten soll. Man soll bei dem Haupttor links abbiegen. Und meine fragen ist: welches ist das Haupttor?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:51 von Yahoo-Nutzer

2 Antworten

am Markplatz ist ein Tor un dda musst du links abbigen geh immer der staße entlang aber net nach oben! da wird eine höhle sein nim die waffe und verschwinde den da sind 2 banditen sie sind net leicht wen man am anfang ist!

hoffe du verstehst es^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 13:54 von dammer

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Geh einfach mit diesem ehemaligem lehrling von bogir auf jagd,so kommt man auch zu nem ork und er killt ihn,aber pass auf dass der typ nicht stirbt vorallem beim schattenläufer.
Du kannst auch beim marktplatz rausgehen den weg geradeaus.Den jügel dann hoch in die höhle,da ist ein ork drin. dann lauf zurück zu Pablo aber pass auf dass der ork dir folgt pablo macht dann den rest und falls er stirbt kommen eben die stadtwachen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:08 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link