Modeschau (Die Sims 2 H&M-Fashion)

Wie kann man eine Modeschau veranstalten?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 13:56 von spinelli

14 Antworten

gar nicht!

das is wie bei campusjahre, du kannst drei auf einmal instrumente spielen lassen und so tun als wärs ne band, aber das geht genauso wenig.

du kannst laufsteg, vorhang und sessel hinstellen aber keine modenschau machen

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:52 von Sungoo

Ah so. Schade. Aber warum ist auf der Rückseite eine Modeschau?

Antwort #2, 11. August 2008 um 19:54 von spinelli

Das finde ich komisch.

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:21 von Kessy88

Ich find das auch komig. Das wär doch mal ne tolle Erfindung.

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:52 von spinelli

ja, aber die auf der verpackung ist nur gestellt.

Antwort #5, 12. August 2008 um 21:47 von Sungoo

natürlich geht das
meine freundin hat das mal irgendwie hinbekommen
aber nur durch zufall
aber sie weiß selber nicht wie sie das gemacht hat
ich weiß es auch nicht wie das geht das ist dämlich
LEIDER

Antwort #6, 21. August 2008 um 16:47 von Lonley

so n sch... des hätt mich a foll intressiert, wie des gehT!

Antwort #7, 28. September 2008 um 12:14 von Catgirl464

Es geht aber irgendwie mit nem Hack was man downloaden kann. Auf mod the sims glaub ich kann man es bekommen.

Antwort #8, 28. September 2008 um 13:20 von spinelli

ja kann man auch auf dieser seite:http://www.4shared.com/file/34201050/a33993ae/S...
es gib nur einproblem ich weiß nicht wie man das macht!also das öffnen des gedownloadten.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 13:38 von Katja-Fan

WOW cool danke Katja-Fan!

Also das Gedownloadete entpacken geht ganz einfach.
Du musst erst mal das http://www.winrar.de/download.php downloaden. Und dann folgendes machen:

Wenn du die Objekte gedownloadet hast klicke auf die Downloads.
Dann kommt da so ne Seite wo du deine Downloads entpacken musst.
Dann musst du alle Downloads markieren und dann musst du auf die linke Maustaste klicken, dort steht "ohne bestätigung entpacken" jetzt musst du darauf klicken. Und dann machst du das gleiche wieder nur diesmal klickst du auf "Entpacke in angegebenes Verzeichnis" mit der Reihenfolge:

Eigene Dateien >>> EA Games >>> Die Sims2 >>> Downloads


Und fertig ist das ganze, hoffe dass ich dir helfen konnte;-)

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 20:12 von spinelli

hab ich abba ihrgent wie kann ich das nicht machen im i-net wenn man sich viedeos von einer Modenschau anguckt sind da so sterne wie bekomme ich die?

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 09:53 von Katja-Fan

Wenn die Sterne auf dem Boden liegen muss man diese dann noch vereinzelt anklicken.
Dann geht man auf Set Waypoint ID und dann Waypoint 1, 2, 3, usw. …
Und an der spitze des Laufstegs dann Set Waypoint pose und dann was auswählen.
Erst wenn man Set Waypoint und Waypoint pose bei den Sternen eingestellt hat,
klickt man bei der Urne auf start Fashionshow

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 13:00 von friendlygirl

was für Sterne
?

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 16:40 von Catgirl464

ja man kannn ne modenschau machen ganz einfach:

1. gib diesen code ein: Showheadlines off
2. dann diesen um den kristall zu löschen: Boolprop testingcheatsenabled true
3. jetzt mit der rechten maustaste auf den kristall deines sims klicken
4. zum schluss das eingeben: Force error und dann delete

Geht Ganz Einfach:)

Antwort #14, 20. April 2011 um 19:16 von Sara_Undercover_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)