hillfffeee in chinaaa (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

also ich muss das geld zusammen bekommen!hab auch alles soweit geschafft aber dann am ened fehlt mir immer noch geld kann es sein das ich diesen schatz finden muss?
aber kann mir vll jemand sagen wo der ist bitte es ist sehr dringent =))bitte erklären weg beschreibung und alles andere bitte auch danke euch

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:04 von Sweetbunny

2 Antworten

weist du wo der stein 4.woche thüringen ist wo
spike eine nachricht draufgeschriben hat?
ich sehe in nicht und mit der kamera habe ich
so weit herangezoomt wie es nur geht.

PS rechtschreibfehler wenn ihr welche findet ich
kann das nicht so gut am Computer

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:29 von pichen

Beim Tor musst du absteigen und sihst du eine rosa Tür dann drückst du die Leertaste dann sagt die Figur etwas dann machst du ein Foto und du machst das der Rücken der Spielfigur zum Tor zeigt danach nehmst du den weg neeben dem du gekommen bist danacch sihst du einen roten stein du nimmst ihn und gehst zum tor.

SOORY für Rechtscheibefehler

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:25 von winner1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link