Berufe? (FF 3)

wie kriegt man die berufe ganz schnell auf l.99?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 21:46 von gelöschter User

4 Antworten

du musst gegen gaaaaanz schwache monster antreten, dann einfach immer verteidigen dadurch kriegst du die punkte zum berufslevelanstieg. du solltest den kampf aber nach spätestens 13 runden abbrechen, denn wenn du einen berufslevel aufgestiegen bist kannste in einem kampf keinen zweiten aufsteigen. bei den schwierigsten berufen dauert es glaub ich 13 runden. manche steigen auch schon nach 9 o. 10 runden auf. wenn du diesen vorgang oft wiederholst ist du schnell auf level 99(berufslevel). diesen vorgang benutz ich zumindest immer, es kann sein dass es schnellere varienten gibt aber diese sind mir nicht bekannt. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 10:30 von Shyana

Bei mir reicht es, wenn sich jeder 7 Runden lang Verteidigt. Ich weiss aber nicht, ob das für alle Berufe gilt.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 11:09 von BennyC

beim Zwiebelritter dauert es länger später über 15 runden.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 13:07 von Schattenninja

Bei dem Zwiebelritter weiss ich das nicht, weil ich den nicht habe.

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 13:58 von BennyC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link