rathalos (Monster Hunter Freedom)

hi ich bin jet beim dorfopi s*** fertig und muss rathalos machen ich habe als waffen todespreis, giftaxt, attentäterdolch,flinte smaragd und zyklon! welche waffe solle ich nehmen?und was für eine rüstung? bin jr1

Frage gestellt am 11. August 2008 um 14:32 von DumPumb

7 Antworten

oder soll ich eine andere waffe machen?
kann nur mit kleinen schwertern gut kämpfen

Antwort #1, 11. August 2008 um 14:37 von DumPumb

alsoo mit dem todespreis is rathalos tolal einfach genauso wie rathain .
und die quest wo man beide killen muss hab ich auch damit beim opa geschafft .

rüstung nur gegen rahtalos ? da hatte ich ioprey beinschienen schutz-piercing und den rest kut-ku .

Antwort #2, 11. August 2008 um 14:54 von Kruggel

danke

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:27 von DumPumb

oder nimm alles von gypceros brauchste dann aber viele tränke todespreis ist aber sehr gut gegen den

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:58 von lordnudel

nimm Giftstreitaxt dann schaffst den locker!

Antwort #5, 11. August 2008 um 17:58 von anno007

ne aber mit todespreisist der gelämt nimm blitzbomben mit dann wirsten dem zwischen die augen wenn der feuer ball shcießt dann ist der verwiirt hauste ganz shcnell drauf ist der paralysiert das 4-5 mal und der is tod

Antwort #6, 11. August 2008 um 18:01 von lordnudel

Oder Silberschlangenklinge

Antwort #7, 11. August 2008 um 18:08 von Hunter_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)