Wie besiege ich am einfachsten den Al-Bhed Fänger? (FF X)

habs schon öfter probiert komm aber einfach nicht gegen ihn an.
Spätestens nach dem 3. Minenangriff sind meine charaktere immer schon tot. Welche Waffen brauch ich und was muss ich sonst noch beachten.

schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:03 von gelöschter User

5 Antworten

Meinst du den Al Bhed Schießer?
Mach das was Tidus sagt und lass ihn mal zu Kran gehn. Er sagt das der Kran keine Power hat. Lass jetzt Lulu 3x Blitz auf den Kran machen und dann lass Tidus an den Kran gehn. Der schleuder jetzt den Schießer durch die Luft was im gudd 4500 HP abzieht, dann musst du nur noch en bissel angreifen.
Hoff ich konnt helfen!

Antwort #1, 11. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

ich glaub du meinst nen anderen Gegner.
Mein Gegner befindet sich unter Wasser und man tritt nur mit Tidus und Wakka gegen ihn an um Yuna zu befreien.

Antwort #2, 11. August 2008 um 15:11 von gelöschter User

Er meint nicht den Schießer.
Später wirst du wissen was der Fänger ist.

@Stefan: Wenn du hast besitzt dann setzt das ein, dazu noch anfeuern(5x).
Ansonsten hilft nur trainieren, bis du etwas über 1000 HP hast, das sollte reichen.

Antwort #3, 11. August 2008 um 15:12 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh srry das tut mir leid xD
Naja noch mal srry da bin ich leider noch nich...
Aber ich hab gesucht und was gefunden:
http://www.spieleforum.de/forum/f326/besiege-al...
Und dann noch ma srry...

Antwort #4, 11. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

und danach kannst du Rikku wider haben gehe mal weg und las sie da liegen die nennt dich dann Basterd

Antwort #5, 11. August 2008 um 18:51 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)