3 Fragen (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo haben ein paar fragen an euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...
1. wie und wo muss ich denn das seetüchtige boot bauen?
2. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Pflanzen zu sähen, planze auch welche an aber das Ziel wird einfach nicht erfüllt. Muss ich vll etwas bestimmtes anplanzen oder an einer bestimmten Stelle?
3. Was muss man denn auf der Kristallinsel machen? und für as soll dieser Kreis in der mitte der insel sein der so komisch klitzert?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 21:55 von HotFlame

2 Antworten

Das Seetüchtige Boot ist ein Katamaran den du 'am anderen Strand' der dritten Insel bauen kannst, genauso wie das Floss und so! Dafür brauchst du besonders Sandelholz!

Bei mir hat das mit den Pflanzen erst geklappt wenn ich sie auch geerntet hab! Ich hatte Erdbeeren, Bambus und Indigoblätter geerntet!

Ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht, welchen Kreis du auf der Kristallinsel meinst, aber auf jeden Fall findest du auf der Insel eine Schatzkarte und kannst Ton und Sand abbauen!

Hoffe konnte dir behilflich sein!

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 15:58 von Perdita5

ja cool doch hat mir sehr geholfen...denke das da in diesem komische kreis auch nicht wirklich was passiert...

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 17:09 von HotFlame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link