Hilfe! (Assassin's Creed)

hi leute ich hab mal eine frage: hat man nach den 9 attentaten das spiel schon durch oder gehts dann noch weiter? ich fänd es nämlich für den preis und die gute grafik sehr schade! weil eigentlich hat man das spiel doch ca. in 20h durch! z.B. ich hab das spiel seit 4 tagen und bin jetzt beim 7. attentat... ! danke für antworten...!

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 21:56 von gelöschter User

8 Antworten

Das Spiel ist nach dem 10. Attentat zu ende.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 23:18 von Notebook65

Ich glaube kaum, dass du das Spiel nach 20 Stunden durch hast.
Du musst ja noch alle Flaggen finden und die Templer killen, das dauert ziemlich lange (zumindestens bei mir)

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 11:11 von gelöschter User

ja ich meine aber die attentate und nicht die flaggen und die templer (das ist nämlich langweilig)! ich finde das spiel auch nicht soooooooooo schwer,und deshalb finde ich das sie das spiel schwieriger oder länger hätten machen können!

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
findet ihr das nicht auch doof...?

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 20:36 von gelöschter User

also um flaggen und so kümmere ich mich auch nicht so wen ich sie sehe sammle ich sie ein aber sons nicht . Das ist ja auch kein Kinder spiel wo man alles einsammeln muss

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 20:45 von Big_Joe

mir is das spiel, wenn man diese beschissenen flaggen mal nich dazu zählt, auch zu leicht und zu kurz...macht aber trotzdem nen hammer spaß!

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 21:47 von DEADDY

ich finde auch, dass das spiel einwenig zu kurz ist, hab ca. 30h gehabt (ohne templer und flaggen). jetzt mach ich mich gerade auf die suche nach flaggen, hab im königreich 99 und weiss nicht wo die letzte ist x.x

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 23:22 von gelöschter User

finde ich auch^^ (...ich hatte das spiel in ca. 20h durch...) Hoffentlich wird das nächste assassins creed länger!...sonst wäre das öde

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)