Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab mit mein Bruder und mein Cosern(spielt heut zum ersten mal) gespiellt, wie 3 waren im team haben mit 5 leben gespiellt, und mein cosern hat alle leben verloren somit haben noch ich und mein Bruder gegen den gegener gekämpft, dan als lauter langeweile hat mein Cosern mal wild auf den Gamecube conntroller gedrückt und war wider im Spiel.
Frage: wie geht das? was muss ich machen?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:48 von patrickdm

6 Antworten

manchmal wenn du gestorben bist musst du gleich wider auf start drücken dann bist manchmal wider im spiel

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:00 von Tungiboy

In einem Team-Kampf kann man die Versuche teilen, wenn der ausgeschiedene Spieler a + b (bei allen Controlern) gleichzeitig drückt.

lg Ai92

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:03 von Ai92

Ich dachte man muss Angriff und Spezialangriff drücken (A+B,1+2)

Antwort #3, 11. August 2008 um 16:04 von Luky95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab mit der Wii-FB a + b gedrückt und war wieder auf der Stage.

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:07 von Ai92

Oh, achso. Ich dachte bei der Wii-Mote muss man 1 und 2 drücken ^^

Ich spiel mit dem Controller ja nie. Und bei Team Kampf bin ich auch noch nie gestorben ^^

Antwort #5, 11. August 2008 um 16:09 von Luky95

ja wenn er dann rummklickt klaut er ein leben von dir oder deinem bruder und ist wieder da

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:15 von KampfHamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link