Olimar (Super Smash Bros Brawl)

Wie findet ihr Olimar und seine pikmin

Frage gestellt am 11. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

17 Antworten

ich selbst kann nit so gut mit ihm zocken aba ich find ihn eigentlich nicht schlecht

Antwort #1, 11. August 2008 um 15:55 von Cicero

ich selbst bin voll schlecht mit denen, mein kumpel hat mich mit denen aber mal voll abgezogen. Also ich glaub wenn man gut mit denen umgehen kann is er ziemlich stark

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

ich find ihn richtig sch****

Antwort #3, 11. August 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Lutscher! der ist gut meta-knight

Antwort #4, 11. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

Er ist der schlechteste Charakter.

Antwort #5, 11. August 2008 um 16:42 von gelöschter User

Also ich find ihn sehr gut,der ultra smash ist sehr stark er kann sich mit der pinkminpeitsche exzellent zum retten, und seine normalen smashs sind auch gut...und er ist funny...

*der schlechteste cha ist ja wohl eindeutig nicht olimar oO da gibts aber noch massig schlechtere...*

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:00 von P-DoGGy

seine b attacken sind der letzte scheizz aber seine normalen schläge sind ganz gut

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:14 von KampfHamster

ja und wenn man alle pikmin verlorn hat und sich auf die plattform rettn muss?und seine rettungsatttacke is eh kacke die geht ja nur nach obn-.- aba das is meine meinung

Antwort #8, 11. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

man kann ja neue pikmin machen. pummeluff is z.B. viel schlechter als olimar

Antwort #9, 11. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

Schwach ohne Pikmin.
Stark mit Pikmin^^
lol

Antwort #10, 11. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

*würgkotzhusthusthust*
Schlächt.
nimm Nowser und seine supergullen Bosertechniken,oder nimm den Super Wario und der ist nischt rosa!

Antwort #11, 11. August 2008 um 19:53 von Strategiemaster

wenn man aba weggeschleudert wird und man nich die zeit hat noch extra diese kack teile zu machn weil man sofort angegriffn wird is man hilflos

Antwort #12, 11. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

Ich schliesse mich @meta-knight an. Ich hasse den. Ich kriege keinen Schlag hin wo der Gegner mal vernünftig wegfliegt. Die Rettungsattacke ist jawohl auch ein Witz oder. Die bring doch garnichts diese halben Portionen befôrdern einen doch nicht wieder auf die Fläche. Nur sein Ultra Smash ist ganz ok.

Antwort #13, 12. August 2008 um 00:47 von zeldabowserlink88

olimar is voll kacke auser gegen tabuh(auf leicht)

Antwort #14, 12. August 2008 um 09:29 von gelöschter User

olimar ist der stärkste stock im ganzen spiel!

Antwort #15, 12. August 2008 um 11:34 von Johny1394

Warum hasst ihr fast alle Olimar?!
Das is mein 8.Lieblingsspieler!

Antwort #16, 12. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

wer mit Olimar gut um gehn kann ist stark

Antwort #17, 16. August 2008 um 14:43 von spieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)